JavaScript Barcode Scanner

Mobile Datenerfassung JavaScript Library

Testen Sie das SDK

Enable Barcode Scanning on your website with the JavaScript Barcode Scanner

Die Integration des Web Page Web Page Barcode Scanner ermöglicht es Ihrer Website, Daten aus allen gängigen 1D- und 2D-Barcodes zu extrahieren. Zuverlässige und schnelle Erkennung mit aktuellen Smartphones, auch aus ungünstigen Winkeln oder bei schlechten Lichtverhältnissen.;

Die Dekodierung von Barcodes über eine Webseite oder Webanwendung war noch nie so einfach. Eine breite Browserkompatibilität, 98,7 % genaue Barcode-Ergebnisse und direkter Zugriff auf die extrahierten Daten ermöglichen es Ihnen, eine Lösung zu schaffen, die Ihre Benutzer:innen lieben werden.

Barcode icon

Alle Standard-Barcodes

User guidance icon

Benutzerführung

Icon Scan

Multi-Scan Funktion

Update now icon

1-Tages-Integration

Speed icon

Schnell & zuverlässig

Sie möchten das Scanbot SDK gerne testen?

Das geht ganz einfach: Holen Sie sich jetzt Ihre kostenlose 7-Tage-Testlizenz und fangen Sie an zu coden.

Gratis Testlizenz sichern
Three phones with Scanbot screens

Häufig gestellte Fragen

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Wir haben für Sie die häufigsten Fragen zusammengestellt.

Wie scanne ich Barcodes mit JavaScript?

Die JavaScript-basierte Scantechnologie ermöglicht die Integration eines Barcode Scanner Moduls in Ihre Website oder Webanwendung, um Barcodes mit jedem mobilen Gerät zu scannen, das über eine Rückkamera verfügt.

Wie integriere ich einen Barcode Scanner in eine Webanwendung?

Scanner SDKs ermöglichen die schnelle und einfache Integration von Barcode-Scanning-Funktionen in jede Website oder Web-App. Sie enthalten alle erforderlichen Tools, eine ausführliche Dokumentation und Scanfunktionen, die einwandfreie Ergebnisse garantieren.

Mit welchen Browsern kann ich Barcodes scannen?

Sie können Barcodes praktisch von jedem Browser aus scannen. Das Scanbot SDK unterstützt derzeit das Scannen mit jedem Browser, der WebAssembly unterstützt. Für Android sind dies: Chrome, Firefox & Edge, für iOS: Safari (Chrome und Firefox ab iOS 14.4).

JavaScript Barcode Scanner

Mobile Data Capture JavaScript Library

Try the SDK in your project

Enable Barcode Scanning on your website with the JavaScript Barcode Scanner

By integrating the Web Page Barcode Scanner, you empower your website to extract data from all standard 1D and 2D barcode types using our GDPR- and CCPA-compliant software components. Reliable & fast detection with recent smartphones, even from poor angles or under bad lighting conditions.

Decoding barcodes via a web page or web application has never been easier. A broad browser compatibility, 98.7% accurate barcode results, and direct access to the extracted data allow you to create a solution your users will love.

Barcode icon

All common formats

User guidance icon

User Guidance

Icon Scan

Scan multiple codes

Update now icon

1-day integration

Speed icon

Fast & reliable

Want to test it?

Get your free 7 days trial license code!

Get free trial license key
Three phones with Scanbot screens

Frequently Asked Questions

Didn’t find what you were looking for? Please refer to our FAQs.

How do I scan a barcode using JavaScript?

JavaScript-based scanning technology allows you to integrate a barcode scanner module into your website or web application to scan barcodes with any mobile device that includes a rear camera.

How do I integrate a barcode scanner into a web app ?

Scanner SDKs allow fast and simple integration of Barcode Scanning capabilities into any website or web app. They include all necessary tools, a detailed documentation and scanning features that guarantee flawless results.

From which browsers can I scan barcodes?

You can practically scan barcodes from any browser. The Scanbot SDK currently supports scanning on any browser with WebAssembly support. For Android, these are: Chrome, Firefox & Edge, for iOS: Safari (Chrome and Firefox as of iOS 14.4).