Emoji Erstellen Sie hochwertige Dokumenten-Scans mit unserer neuen Demo App! Jetzt ausprobieren!

Laden Sie unsere Demo Apps herunter, um das Scanbot SDK auszuprobieren

Möchten Sie das Scanbot SDK testen, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben? Laden Sie einfach unsere kostenlosen Demo Apps herunter

apple logo
android logo
flutter logo
xamarin logo
cordova logo
react native logo
windows logo

Scannen Sie Barcodes zuverlässig in weniger als 0,2 Sekunden mit unserer Barcode Scanning Demo App

In unserer kostenlosen Scanbot SDK: Barcode Scanner Demo App können Sie alle gängigen 1D- und 2D-Barcodes zuverlässig in unter 0,2 Sekunden scannen. Verschiedene Funktionen wie Batch Scanning, Multiple Scanning, Tiny Barcodes und Scanning at a Distance sowie innovative Features wie unser AR Overlay sorgen für den "WOW"-Effekt bei Ihren Nutzer:innen.

Feature-Highlights

0,2 Sekunden pro Barcode-Scan

Accuracy icon

98,7 % Scanpräzision

AR overlay

AR-Overlay

Erstellen Sie hochwertige Dokumenten-Scans in unserer Document Scanning Demo App

In unserer kostenlosen Scanbot SDK: Document Scanning Demo App können Sie alle Arten von Dokumenten scannen. Die intuitive Oberfläche und die Benutzerführung auf dem Bildschirm machen das Scannen von Dokumenten zu einem Kinderspiel, auch für technisch nicht versierte Anwender:innen. Funktionen zur Bildverbesserung wie Unschärfeerkennung, Perspektivkorrektur und anpassbare Filter garantieren gestochen scharfe Scans, die sich ideal für die digitale Übertragung oder Backend-Verarbeitung eignen.

Feature-Highlights

Benutzerführung

Perspective icon

Perspektivkorrektur

Blur icon

Unschärfen- erkennung

Erleben Sie die Zuverlässigkeit der Scanbot SDK-Lösungen in unserer all-in-one Demo App

Das Scanbot SDK bietet Lösungen für alle Ihre Bedürfnisse im Bereich der mobilen Datenerfassung. Ob es um das Scannen von Barcodes, Dokumenten oder die Datenextraktion aus strukturierten Dokumenten (z.B. Ausweisen, Pässen und Führerscheinen) geht - wir sind der zuverlässige Partner. Laden Sie einfach die kostenlose Scanbot SDK Demo App herunter und überzeugen Sie sich selbst von der Verlässlichkeit des SDKs.

Feature-Highlights

Alle Scan-Funktionen in einer App

Schnell & zuverlässig

100 % offline

Bereit in Ihrer App zu testen?

Holen Sie sich Ihre kostenlose 7-Tage-Testlizenz!

Erhalten Sie Ihre 7-Tage-Testlizenz
Three phones with Scanbot screens

Ihr Kontakt zu Scanbot

Wir freuen uns über Ihren Kontakt. Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht wie Scanbot Ihnen bei der Optimierung von Geschäftsprozessen helfen kann.

Was macht das Scanbot SDK zur besten Lösung für Sie?

Fixed price icon

Festpreis

1-day integration Icon

1-Tages-Integration

Fast & reliable Icon

Schnell & zuverlässig

Um auf das Dokument zuzugreifen, verarbeitet und nutzt Scanbot die angegebenen Informationen, um Sie bzgl. unserer Produkte zu kontaktieren und Ihnen den monatlichen Newsletter zuzusenden. Sie können sich jederzeit davon abmelden. Hinweise zum Widerruf und der Verarbeitung der Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Emoji Create quality document scans with our new simple-to-use demo app! Give it a try!

Download the Scanbot SDK Demo apps to get a glimpse

Do you want to test the Scanbot SDK without writing a single line of code? Simply download our free demo apps

apple logo
android logo
flutter logo
xamarin logo
cordova logo
react native logo
windows logo

Scan barcodes reliably in under 0.2 seconds with our Barcode Scanning Demo App

In our free Scanbot SDK: Barcode Scanner Demo App, you can scan all standard 1D and 2D barcodes reliably in under 0.2 seconds. Different modes, such as Batch Scanning, Multiple Scanning, Tiny Barcodes, and Scanning at a Distance, and innovative features such as our AR Overlay will evoke a “WOW” effect in your users.

Key feature highlights

0.2 seconds to scan

Accuracy icon

98.7 % accuracy

AR overlay

AR Overlay

Create high-quality document scans in our Document Scanning Demo App

In our free Scanbot SDK: Document Scanning Demo App, you can scan all sorts of documents. The intuitive interface and on-screen user guidance make scanning documents a breeze, even for non-tech-savvy users. Image-enhancing features, including blur detection, perspective correction, and customizable filters, guarantee crystal-clear scans ideal for digital transfer or backend processing.

Key feature highlights

User guidance

Perspective icon

Perspective correction

Blur icon

Blur detection

Experience the reliability of all Scanbot SDK solutions in our all-in-one Demo App

The Scanbot SDK offers solutions for all your mobile data capture needs. Whether it is barcode scanning, document scanning, or data extraction from structured documents (e.g., IDs, passports, and driver’s licenses) – we are your trusted partner. Experience the SDK’s reliability yourself by simply downloading the free Scanbot SDK Demo App.

Key feature highlights

All scanning functionalities in one app

Fast & reliable

100% offline

Ready for testing inside your app?

Get your free 7-day Trial License and test inside your app!

Get your free 7-day Trial License
Three phones with Scanbot screens

Get in contact with Scanbot

We’re happy to help you get started with the Scanbot SDK.

Why is Scanbot your best choice?

Fixed price icon

Fixed price

1-day integration Icon

1-day integration

Fast & reliable Icon

Fast & reliable

To access the document, Scanbot will process and use the information you provide to contact you about our products and to send you the monthly newsletter. You may unsubscribe from these communications at any time. For more information, please review our Privacy Policy.