Emoji Erleben Sie ein schnelles & zuverlässiges Barcode Scanning SDK mit unserer neuen Demo App! Probieren Sie es aus! Unsere neue Barcode Scanning Demo App:
Erleben Sie ein schnelles & zuverlässiges Barcode Scanning SDK!

Industrial 2 of 5 Barcode Scanner für Unternehmen

Fügen Sie Ihrer mobilen Anwendung oder Webapplikation binnen einer Woche einen Industrial 2 of 5 Barcode Scanner hinzu. Testen Sie jetzt das Scanbot Barcode Scanner SDK für iOS und Android!

Industrial 2 of 5 Barcode

Die All-in-One-Lösung für Industrial 2 of 5 und andere 1D- und 2D-Barcodes

Ersetzen Sie teure Handscanner jetzt einfach durch Smartphones. So können Ihre Benutzer:innen alle gängigen 1D- und 2D-Codes mit nur einem Gerät scannen. Durch die intuitive Benutzeroberfläche des Scanbot Barcode Scanner SDK können User:innen Barcodes bequem mit einem einzigen Scan erfassen und erzielen höchste Genauigkeit, auch unter schwierigen Scanbedingungen.

Feature-Highlights

Scannen mehrerer Barcodes gleichzeitig

Zahlreiche Barcodetypen

Accuracy icon

Hohe Genauigkeit

Industrial 2 of 5 Barcode Scanner

Industrial 2 of 5 Barcode

Die 1971 eingeführte Symbologie Industrial 2 of 5 ist einer der ältesten Barcodetypen. Er ist eine Variante des 2 of 5 Codes und kodiert nur Ziffern. Hauptanwendungsbereiche dieses Standards waren Flugtickets, Lagersortierung und Fotodruck.

Industrial 2 of 5 Barcodes haben eine geringe Datendichte, da sie Informationen nur in den schwarzen Balken kodieren. Die weißen Zwischenräume werden ignoriert. Sie können eine optionale Prüfziffer enthalten und haben folgende Struktur: Startzeichen, Ziffernfolge variabler Länge und Stoppzeichen.

  • Niedrige Datendichte
  • Eingeführt 1971
  • Anwendungsfall: Flugtickets, Lagersortierung und Fotodruck
Industrial 2 of 5

Ein zuverlässiges Barcode Scanner SDK, das eine breite Palette von Codes abdeckt

Egal, ob Ihre App von Ihren Mitarbeiter:innen oder Ihren Kund:innen genutzt wird: Sie wollen, dass sie schnell und zuverlässig funktioniert. Deshalb nutzt unser Barcode Scanner SDK Machine-Learning-Algorithmen, um eine blitzschnelle und präzise Barcode-Erkennung zu gewährleisten

Seine Abdeckung von Barcodetypen ist eine der umfangreichsten, die es gibt. Mit dem Scanbot Barcode Scanner SDK können Sie Geschäftsprobleme in jeder Branche lösen, Arbeitsabläufe automatisieren und Ihre internen Prozesse optimieren.

Möchten Sie mehr über unsere Preisgestaltung erfahren?

Senden Sie uns eine Nachricht und erhalten Sie mehr Informationen innerhalb eines Werktages.

Preis anfragen
Lady placing coin inside piggybank

Verfügbar auf allen großen Plattformen

Emoji Experience a fast & reliable Barcode Scanning SDK with our new Demo App! Test it! Our new Barcode Scanning Demo App:
Experience a fast & reliable Barcode Scanning SDK!

Enterprise-grade Industrial 2 of 5 Barcode Scanner

Add an Industrial 2 of 5 Barcode Scanner to your mobile application or web app within a week. Try the Scanbot Barcode Scanner SDK for iOS and Android now!

Industrial 2 of 5 Barcode

The all-in-one solution for Industrial 2 of 5 and other 1D & 2D barcode types

You can now say goodbye to costly handheld scanners by simply replacing them with smartphones. They enable your users to scan any standard 1D and 2D code with just one device. Through the Scanbot Barcode Scanner SDK‘s intuitive UI, users can decode barcodes comfortably with a single scan and benefit from the highest accuracy, even under difficult scanning conditions.

Key feature highlights

Ability to scan multiple barcodes

Various types of barcodes

Accuracy icon

High accuracy

Industrial 2 of 5 Barcode Scanner

Industrial 2 of 5 Barcode

Introduced in 1971, the Industrial 2 of 5 symbology is one of the oldest barcode types. It is a substandard of the 2 of 5 code and limited to encoding numeric characters from 0 to 9. Main areas of application used to be airline tickets, warehouse sorting, and photo finishing.

Industrial 2 of 5 barcodes have a low data density due to the information only being encoded in the black bars, ignoring the white spaces in between. They may include an optional check digit and align with the following structure: start character, variable-length digits, stop character.

  • Low density
  • Introduced in 1971
  • Use cases: airline tickets, warehouse sorting, photo finishing
Industrial 2 of 5

A reliable Barcode Scanner SDK covering a wide range of codes

Whether your app is used by your employees or your customers: You want it to work quickly and reliably. That’s why our Barcode Scanner SDK uses machine-learning algorithms to guarantee lightning-fast and accurate barcode detection.

Its coverage of barcode types is one of the widest out there. With the Scanbot Barcode Scanner SDK, you can solve business problems in any industry, automate workflows, and optimize your internal processes.

Would you like to know more about our pricing?

Get in touch with us and receive more pricing details within a day.

Receive your pricing
Lady placing coin inside piggybank

Available on all major platforms