Offene Stellen

Willst du wissen, wie unser Recruiting-Prozess aussieht?
Mehr erfahren

Stellenangebote

Ergreif noch heute die Chance, mit uns die mobile Datenerfassung grundlegend zu verändern.

Chief of Staff (w/m/d)

Um unser starkes Wachstum zu beschleunigen suchen wir aktuell nach einem “Chief of Staff (w/m/d)” für unser Team in Bonn. Als Chief of Staff arbeitest du eng mit unserem CEO und dem gesamten C-Level an Kernprojekten mit höchster Priorität und sammelst somit weitreichende Einblicke in ein schnell wachsendes Scale-Up. In dieser Position wirst du großartige Lernmöglichkeiten erhalten, strategische Projekte leiten und begleiten, wichtige Geschäftsprozesse überwachen und betreuen, sowie das C-Level Management bei der Entscheidungsfindung begleiten und betreuen. Von unserer Kultur bis hin zum Produkt, von täglich anfallenden operativen Tätigkeiten bis zu strategischen und geschäftsentscheidenen Projekten - der Umfang wird allein durch deine eigenen Fähigkeiten begrenzt. Es handelt sich hierbei um eine absolut ideale Stelle solltest du in Zukunft selbst gründen oder teil des C-Levels in einem Scale-Up werden wollen.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Senior

Mehr erfahren

Windows C++ Software Engineer (w/m/d)

Zur Unterstützung bei der Entwicklung des Scanbot SDK für Windows suchen wir einen "Windows C++ Software Engineer (w/m/x)" für unser Team in Bonn. Als Windows C++ Software Engineer arbeitest du eng mit dem Produktmanagement und den anderen Entwicklungsteams zusammen und bist dafür verantwortlich, dieses neue Produkt von Grund auf zu entwickeln. Du wirst sicherstellen, dass unsere Unternehmenskunden das beste SDK für Scanning und Datenextraktion für Windows erhalten, das man für Geld kaufen kann.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Mittel / Senior

Mehr erfahren

Senior SEA Manager:in (w/m/d)

Als Senior SEA Manager:in (w/m/d) hilfst du uns, unser Wachstum zu beschleunigen, indem du internationale Leadgenerierungs SEA Kampagnen erstellst und optimierst! Mehr als 200 Kunden weltweit, darunter namhafte Marken wie AXA, DATEV und Generali vertrauen auf unsere Lösungen, weswegen es unser erklärtes Ziel ist, der führende Softwareanbieter für mobile Datenerfassung und -extraktion zu werden.

Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir derzeit eine:n Senior SEA Manager:in (w/m/d), der/die* uns bei der Erstellung und Optimierung von SEA-Kampagnen zur Generierung von qualitativ hochwertigen Inbound Leads mit perfektem ICP-Fit unterstützt. Werde Teil eines erfahrenen, multikulturellen und enthusiastischen Teams mit vielen großartigen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Beschleunigung deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Senior

Mehr erfahren

Account Executive (w/m/d)

Als Account Executive (w/m/d) trägst du dazu bei, unser Wachstum bei Scanbot zu beschleunigen! Mit mehr als 200 Kunden weltweit und bekannten Marken wie AXA, DATEV oder Generali, die auf unsere Lösungen vertrauen, streben wir danach, der beste Softwareanbieter für mobile Datenerfassung und -extraktion zu werden.

Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Executive (w/m/d), der uns beim Ausbau unserer Sales-Pipeline und der Erweiterung unseres Kundenstamms unterstützt. Du bist für deine eigene Sales-Pipeline verantwortlich, arbeitest eng mit den SDRs im Prospecting und der Qualifizierung zusammen, bewegst deine Prospects durch unseren Sales Cycle, schließt Deals ab, und bist dafür verantwortlich, dass wir eine gesunde Pipeline halten und diese vergrößern. Hierbei wirst du verantwortlich dafür sein, unsere Inbound, sowie Outbound Prospects durch unseren Funnel zu führen und bist das Gesicht des Unternehmens für potentielle Neukunden.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Mittel / Senior

Mehr erfahren

Inbound SDR (w/m/d)

Als Inbound SDR (w/m/d) trägst du dazu bei, unser Wachstum bei Scanbot zu beschleunigen! Mit mehr als 200 Unternehmenskunden weltweit und bekannten Marken wie AXA, DATEV oder Generali, die auf unsere Lösungen vertrauen, streben wir danach, der beste Softwareanbieter für mobile Datenerfassung und -extraktion zu werden.

Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Inbound SDR (w/m/d), zur Unterstützung beim Ausbau unserer Sales-Pipeline und der Erweiterung unseres Kundenstamms. Du bist für deine eigene Sales-Pipeline verantwortlich, akquirierst und qualifizierst Leads und arbeitest eng mit unseren Account Executives zusammen. Als erste:r Ansprechpartner:in potentieller Kund:innen übernimmst du elementare Aufgaben für das Management unserer Sales Pipeline. Du führst eigenständig Erstgespräche durch, vereinbarst Meetings und setzt Email-Nurturing Kampagnen auf. Hierbei recherchierst, identifizierst und qualifizierst du potentielle Kunden, pflegst Beziehungen zu aktuellen Interessent:innen und bist das Gesicht des Unternehmens für potentielle Neukund:innen.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Junior – Mid Level

Mehr erfahren

Outbound SDR (w/m/d)

Als Outbound SDR (w/m/d) trägst du dazu bei, unser Wachstum bei Scanbot zu beschleunigen! Mit mehr als 200 Kunden weltweit und bekannten Marken wie AXA, DATEV oder Generali, die auf unsere Lösungen vertrauen, streben wir danach, der beste Softwareanbieter für mobile Datenerfassung und -extraktion zu werden.

Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SDR (w/m/d), der uns beim Ausbau unserer Sales-Pipeline und der Erweiterung unseres Kundenstamms unterstützt. Du bist für deine eigene Sales-Pipeline verantwortlich, akquirierst und qualifizierst Leads und arbeitest eng mit unseren Sales und Business Development Managern zusammen. Du führst Telefonate durch, vereinbarst Meetings und erstellst E-Mail-Kampagnen, eigenständig. Hierbei recherchierst du, identifizierst potentielle Kunden, pflegst Beziehungen zu aktuellen Interessenten und bist das Gesicht des Unternehmens für potentielle Neukunden.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Junior – Mid Level

Mehr erfahren

Senior C++ Engineer (w/m/d)

Als Senior C++ Engineer (w/m/d) wirst du an der Spitze der Innovation stehen. In Zusammenarbeit mit unserem Team und unseren Kunden bringst du modernste Modelle für maschinelles Lernen in die Produktion. Das Lösen neuartiger Probleme sollte dich motivieren, nicht entmutigen. Unser erfolgreiches B2B-Produkt Scanbot SDK wird von großen Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt, darunter Fortune 500- und Dax 40-Konzerne. Du wirst Teil eines erfahrenen, multikulturellen und enthusiastischen Teams mit vielen großartigen Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Dein Code wird jeden Monat von Millionen von Nutzern verwendet!

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Senior

Mehr erfahren

Senior Engineer für Machine Learning (w/m/d)

Als Senior Machine Learning Engineer (w/m/d) stehst du in Sachen Innovation ganz vorne. Du wirst in Zusammenarbeit mit unserem Team und unseren Kunden modernste ML-Modelle und von Grund auf neue Technologien entwerfen, aufbauen und veröffentlichen. Das Lösen neuartiger Probleme sollte dich motivieren, denn dein Code wird letztendlich jeden Monat von Millionen von Nutzenden verwendet werden!

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Mittel / Senior

Mehr erfahren

Senior iOS Entwickler:in (w/m/d)

Zur Verstärkung unseres iOS-Teams suchen wir eine:n iOS-Entwickler:in für unseren Standort in Bonn, Deutschland. Als Senior iOS Engineer (w/m/d) entwickelst du in enger Zusammenarbeit mit UX- und UI-Expert:innen innovative Kernfunktionen für unsere Software, die hochperformant, kompatibel und responsiv sind.

Das Scanbot SDK wird von großen Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt, auch unter den Fortune 500 und DAX 30. Werde Teil eines erfahrenen, multikulturellen und enthusiastischen Teams mit großartigen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Mittel / Senior

Mehr erfahren

Praktikant:in Visual Design (w/m/d) - remote

Wir suchen einen remote Visual Design Intern (w/m/d) für drei bis sechs Monate, oder länger. Als Praktikant:in für visuelles Design (w/m/d) wirst du mit Unterstützung eines Design-, Marketing- und Vertriebsteams Grafiken für unsere Unternehmenswebsite, E-Mail-Kommunikation und andere kreative Inhalte zur Unterstützung von Marketingkampagnen auf der ganzen Welt entwerfen. Wir suchen jemanden, der sehr organisiert und detailorientiert ist und ein gutes Auge für Design und Layout hat. Diese Rolle ist entscheidend für die Förderung der Markenidentität und der Verkaufsleistung durch hervorragendes Design.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Junior

Mehr erfahren

Praktikant:in Customer Success Management (w/m/d)

Zur Erweiterung unseres Sales-Teams suchen wir ab sofort eine:n Praktikant:in (w/m/d) Customer Success Management für einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten für unseren Standort in Bonn, Deutschland.

In dieser Position wirst du in direkter Zusammenarbeit mit unserem Success Team- und Managementteam wertvolle Praxiserfahrung im B2B-Bereich des Customer Success Managements sammeln und aktiv beim Auf- und Ausbau dieses Bereichs und unseres Produktportfolios beitragen.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Junior

Mehr erfahren

Praktikant:in Business Development (m/w/d)

Um unser Business Development-Team zu vergrößern, suchen wir ab sofort für einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten eine:n Praktikant:in Business Development (w/m/d) für unseren Standort in Bonn. In dieser Position sammelst du, in direkter Zusammenarbeit mit unserem Sales-, Marketing-, sowie Management-Team, wertvolle praktische Erfahrung im Business Development und wirkst aktiv am Auf- und Ausbau dessen mit.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Junior

Mehr erfahren

Praktikant:in Sales (w/m/d)

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für unseren Standort in Bonn eine:n Vertriebspraktikant:in für einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten. Während deines Praktikums wirst du wertvolle praktische Erfahrungen im Vertrieb von B2B Software as a Service (SaaS) sammeln. Du arbeitest eng mit unserem Management-Team und dem gesamten Vertriebsteam zusammen, einschließlich Customer Success und Business Development Managern. Werde Teil eines erfahrenen, multikulturellen und enthusiastischen Teams und hilf mit, unseren globalen Kundenstamm zu erweitern und zu halten.

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Junior

Mehr erfahren

Initiativbewerbung (w/m/d)

Von Sales & Marketing über Business Development & Human Resources bis hin zu Software Engineering – wir sind ständig auf der Suche nach klugen und engagierten Köpfen. Entwickle Scanbot SDK gemeinsam mit uns zu einem Global Player. Wir suchen aufstrebende Talente und erfahrene Führungskräfte, die unser Team verstärken – unabhängig von ihrer Fachrichtung. Werde Teil eines schnell wachsenden Unternehmens mit vielen großartigen Möglichkeiten für berufliches und persönliches Wachstum.

Komm mit auf unsere spannende Reise!

Verfügbar ab

Sofort

Anstellung

Vollzeit

Erfahrung

Junior – Mid Level

Mehr erfahren

Stellenangebote

Der Einstellungsprozess läuft in vier Schritten ab

Icon Envelope

Schritt 1

Nachdem du uns deine Bewerbung geschickt hast, erhältst du so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail und wir beginnen mit der Durchsicht deiner Unterlagen.

Arrow Down
Icon Phone

Schritt 2

Der nächste Schritt ist ein kurzes Interview per Videoanruf mit der/dem für die Stelle zuständigen Recruiter:in, damit wir einander besser kennenlernen. Dabei würden wir gerne mehr über deine Motivation und deinen bisherigen Werdegang erfahren. Natürlich bleibt dir genügend Zeit, um Fragen zu stellen und mehr über uns zu erfahren.

Arrow Down
Icon Bubbles

Schritt 3

Danach laden wir dich zu einem Gespräch mit dem jeweiligen Team-Lead ein. In diesem Gespräch möchten wir mehr über deine beruflichen Qualifikationen, deine Werte und deine Persönlichkeit erfahren. Bei einigen Stellen, besonders den technischen, folgt ein kleines Testprojekt, damit wir mehr über deine Arbeitsweise lernen können. Sobald alles fertig ist, wirst du die Möglichkeit haben, das Testprojekt unserem CTO und dem jeweiligen Team-Lead zu präsentieren.

Arrow Down
Icon Bubble

Schritt 4

Der letzte Schritt ist ein kurzes Interview mit unserem CEO Christoph für ein gegenseitiges Kennenlernen. So hast du die Chance, alle Fragen zu stellen, die bisher unbeantwortet geblieben sind. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass wir zueinander passen, schicken wir den Arbeitsvertrag und beginnen mit den Vorbereitungen für einen herzlichen Empfang!

Hast du Fragen?

Melde dich jederzeit gerne bei uns!

Recruiter

Christina Rossol

Recruiter

Hey,
ich bin Christina und verantwortlich für das Recruiting hier bei Scanbot. Es freut mich, dass du den Weg auf unsere Karriereseite gefunden hast und ich bin gespannt auf deine Bewerbung! 🙂

Solltest du Fragen zu einer unserer offenen Stellen haben, kannst du dich sehr gerne an mich wenden.

Bleib auf dem Laufenden!

Open Positions

Want to check out how our Recruiting Process works?
Learn more

Job Openings

Capture your chance to make an impact on Scanbot’s journey.

Chief of Staff (f/m/x)

To further accelerate our growth, we are looking for a “Chief of Staff (f/m/x)” to join our team in Bonn. As Chief of Staff, you will work closely with our CEO and C-Suite on mission-critical projects and gain deep insights into a fast-growing scale-up. In this position, you will be exposed to great learning opportunities, run and support strategic projects, oversee key business initiatives, and assist the C-Suite in decision-making. From culture to product, daily operations to strategic projects – the scope is solely limited by your capabilities. It is a perfect role if you want to become a future founder or top-level executive at a Scale-Up.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Senior

Learn More

Windows C++ Software Engineer (f/m/x)

To help design and build the Scanbot SDK for Windows, we are looking for a “Windows C++ Software Engineer (f/m/x)” to join our team in Bonn. As a Windows C++ Software Engineer, you will partner closely with product management and the other development teams and be responsible to build this new product from the ground up. You will ensure that our enterprise clients get the best scanning and data extraction SDK for Windows money can buy.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Mid-Level / Senior

Learn More

Senior Performance Marketing Manager (f/m/x)

As a Senior Performance Marketing Manager (f/m/x), you’ll help us accelerate our growth by setting up strategic performance marketing campaigns and A/B testings! With more than 200 clients worldwide and famous brands such as AXA, DATEV, or Generali placing their trust in our solutions, we strive to become the best software provider for mobile data capture and -extraction.

To achieve our ambitious goals, we are currently looking for a Senior Performance Marketing Manager (f/m/x) to assist us in setting up campaigns or A/B testings for ad copy and providing competitive and keyword research to optimize our overall online marketing performance. Become part of an experienced, multicultural, and enthusiastic team with many great opportunities to learn and accelerate your professional and personal growth.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Senior

Learn More

Account Executive (f/m/x)

As an Account Executive (f/m/x) you will help to accelerate our growth at Scanbot! With more than 200 clients worldwide and famous brands such as AXA, DATEV, and Generali placing their trust in our solutions, we are striving to become the best software provider for mobile data capture and extraction.

To achieve our ambitious goals, we are currently looking for an Account Executive (f/m/x) to help us extend our Sales pipeline and grow our customer base. You will be responsible for your own Sales pipeline, working closely with SDRs in prospecting and qualifying, moving prospects through our sales cycle, closing deals, and ensuring that we maintain and grow our revenue pipeline. Herewith, you will be fully responsible for moving both Inbound as well as Outbound prospective clients through our funnel, being the face of the business to potential enterprise customers around the world.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Mid-Level / Senior

Learn More

Inbound SDR (f/m/x)

As an Inbound SDR, you will help accelerate our growth at Scanbot! With more than 200 clients worldwide and famous brands such as AXA, DATEV, or Generali placing their trust in our solutions, we strive to become the best software provider for mobile data capture and -extraction.

To achieve our ambitious goals, we are currently looking for an Inbound SDR (f/m/x) to help us manage and extend our Sales pipeline and grow our customer base. You will be responsible for acquiring new enterprise customers as the initial point of contact and face of the company. As the first and crucial contact new customers will have, you will be independently making discovery calls, setting up meetings, and nurturing potential clients to ensure a healthy sales pipeline.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Junior / Mid-Level

Learn More

Outbound SDR (f/m/x)

As an Outbound SDR (f/m/x) you will help to accelerate our growth at Scanbot! With more than 200 clients worldwide and famous brands such as AXA, DATEV, or Generali placing their trust in our solutions, we are striving to become the best software provider for mobile data capture and extraction.

To achieve our ambitious goals, we are currently looking for an SDR (f/m/x) to help us extend our Sales pipeline and grow our customer base. You will be responsible for your own Sales pipeline, prospecting and qualifying leads, working closely together with our Sales & Business Development Teams. Herewith, you will be making calls, setting up meetings as well as emailing campaigns, researching, prospecting, and nurturing potential clients, being the face of the business to potential enterprise customers.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Junior / Mid-Level

Learn More

Senior C++ Engineer (f/m/x)

As a Senior C++ Engineer (f/m/x), you will be at the forefront of innovation. You will bring cutting-edge machine learning models into production in cooperation with our team and our customers. Solving novel problems should motivate, not dispirit you. Our successful B2B product Scanbot SDK is used by large companies all around the world, amongst them Fortune 500 and Dax 40 corporations. You will be joining an experienced, multicultural, and enthusiastic team, with lots of great opportunities for professional and personal growth. Your code will be used by millions of users every month!

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Senior

Learn More

Senior Machine Learning Engineer (f/m/x)

As a Senior Machine Learning Engineer (f/m/x), you will be at the forefront of innovation. Design and build new technologies from the ground up and bring cutting-edge machine learning models into production in close cooperation with our team and our customers. Solving novel problems should motivate you. Join an experienced, multicultural, and enthusiastic team, with lots of great opportunities for professional and personal growth. The results of your work will be used by millions of users every month!

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Mid-Level / Senior

Learn More

Senior iOS Developer (f/m/x)

To strengthen our iOS team we are looking for an iOS Developer for our location in Bonn, Germany. As a Senior iOS Engineer, you will work closely with UX and UI experts to develop innovative core features for our software that are highly performant, compatible and responsive.

The Scanbot SDK is used by large companies around the world, including Fortune 500 and DAX 30. Become part of an experienced, multicultural and enthusiastic team with great opportunities for personal and professional development.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Mid-Level / Senior

Learn More

Intern Visual Design (f/m/d) - remote

We are looking for a “Visual Design Intern (f/m/d)” for three to six months or longer remotely. As a Visual Design Intern (f/m/d), with the support of a design, marketing, and sales team, you will design graphics for our company website, email communications, and other creative content to support marketing campaigns all over the world. We are looking for someone very organized and detail-oriented with a strong eye for design and layout. This role is critical to driving the brand identity and sales performance through design excellence.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Junior

Learn More

Intern (f/m/x) Customer Success Management

To expand our Customer Success team, we are looking for an Intern (f/m/x) Customer Success Management for a period of three to six months for our location in Bonn, Germany, starting immediately.

In this position, you will gain valuable practical experience in the B2B area of Customer Success Management in direct cooperation with our sales and management team and actively contribute to the development and expansion of this area and our product portfolio.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Junior

Learn More

Internship Business Development (f/m/x)

To expand our business development team, we are looking for an “Intern Business Development (f/m/x)” for three to six months at our location in Bonn. During your internship, you will gain valuable practical experience in business development in direct cooperation with our sales, marketing, and management team by actively participating in the establishment and expansion of this team.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Junior

Learn More

Internship Sales (f/m/x)

We are looking for a Sales Intern for a period of three to six months for our location in Bonn, Germany, to expand our Sales team. During your internship, you will gain valuable hands-on experience in B2B Software as a Service (SaaS) Sales. You will work in close cooperation with our entire sales team – including Customer Success and Business Development managers – as well as the management team. Join an experienced, multicultural, and enthusiastic team and help us expand and retain our global customer base.

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Junior

Learn More

Speculative Application (f/m/x)

Our team is constantly growing and we are looking forward to receiving applications from various professions: Whether in Sales and Marketing, Human Resources, Business Development, or Software Development, we need smart people who want to develop Scanbot into a global player with us. We are always looking for up-and-coming talent or seasoned leaders who can support our team – regardless of job title. Join our fast-growing company and take part in our exciting journey. We offer lots of great opportunities for professional and personal growth.

Become a part of our enthusiastic team and exciting growth story!

Starting Date

Immediate

Employment

Full-Time

Experience

Junior / Mid-Level

Learn More

Our candidate journey

Here are the four steps of our employee hiring process

Icon Envelope

Step 1

After sending us your application, you will receive a confirmation email as soon as possible, and we will start checking your documents.

Arrow Down
Icon Phone

Step 2

The next step is a short video call with the recruiter responsible for the position so that you can get to know each other. On this call, we would love to learn more about your motivation and your career so far. Of course, there will also be plenty of time for you to ask questions and learn more about us.

Arrow Down
Icon Bubbles

Step 3

Soon after that, we will invite you to an interview with the respective department lead. During this interview, we would like to learn more about your professional qualifications, your values, and your personality. For technical jobs and some other roles, this is followed by a small but fun test project. As soon as you are ready, you will present your test project to our CTO and the respective team lead.

Arrow Down
Icon Bubble

Step 4

The final step is a short interview with Christoph, our CEO. He, too, would like to get to know you before you join us. This also gives you a chance to ask all the questions that have not been answered yet. If we are mutually convinced that we have a match, we will send over the employment contract – and start preparing a warm welcome!

Got Questions?

Please feel free to reach out to us

Recruiter

Christina Rossol

Recruiter

Hey,
I'm Christina, in charge of Recruiting here at Scanbot. I’m glad that you found your way to our career site, and I’m looking forward to your application! 🙂

If you have any questions about one of our open positions, you are very welcome to contact me.

Stay in Touch