Emoji Erleben Sie ein schnelles & zuverlässiges Barcode Scanning SDK mit unserer neuen Demo App! Probieren Sie es aus! Unsere neue Barcode Scanning Demo App:
Erleben Sie ein schnelles & zuverlässiges Barcode Scanning SDK!

Free UPC-A Barcode Generator

Erstellen Sie einzigartige UPC-A-Barcodes mit dem kostenlosen Scanbot SDK UPC-A Barcode Generator

Scanbot SDK Barcode Generator

Wählen Sie einen Barcode-Typ aus *

UPC-A

Der UPC-A ist ein eindimensionaler Barcode, der 12 numerische Zeichen enthält, die die Global Trade Item Number (GTIN) bilden. Eine Ziffer, die Prüfziffer, wird automatisch generiert. Bitte geben Sie 11 Ziffern ein. Mehr erfahren

Daten eingeben: *

Größe auswählen: *

Ihr erzeugter Barcode wird hier erscheinen

Suchen Sie nach einer mobilen Barcode Scanning Lösung?

Erfahren Sie mehr über das Scanbot Barcode Scanner SDK, Barcode Scanning Software für Ihre Apps oder Websites.

Jetzt entdecken
Two phone with VR barcodes on the screen.

Häufig gestellte Fragen

Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Wir haben für Sie die häufigsten Fragen zusammengestellt.

Was sind die Vorteile eines UPC-A-Barcodes?

UPC-A-Barcodes werden im Einzelhandel häufig zur Identifizierung von Produkten verwendet. Sie bieten Vorteile wie effizientes Scannen, Bestandsverwaltung, Produktidentifizierung, schnelle Abfertigung, Datenerfassung, globale Erkennung und Kosteneffizienz.

Wie erstelle ich einen UPC-Barcode?

Sie können einen UPC-Barcode mit einem Barcode-Generator erstellen. Mit einigen Tools können Sie die Daten eingeben, die Sie kodieren möchten, und dann das UPC-Barcodebild erzeugen. Sie können auch eine eindeutige UPC-Barcode-Nummer von einer Vergabestelle erwerben und diese mit einem Generator Ihrer Wahl verwenden.

Wie viele Ziffern hat ein UPC-A-Barcode?

Der UPC-A-Barcode besteht aus 12 Ziffern, wobei die ersten sechs die Identifikationsnummer des Herstellers und die letzten 6 die Produktidentifikationsnummer sind. Die 12. Stelle ist eine Prüfziffer, die zur Fehlererkennung dient.

Emoji Experience a fast & reliable Barcode Scanning SDK with our new Demo App! Test it! Our new Barcode Scanning Demo App:
Experience a fast & reliable Barcode Scanning SDK!

Free UPC-A Barcode Generator

Create unique UPC-A barcodes with the free Scanbot SDK UPC-A Barcode Generator

Scanbot SDK Barcode Generator

Choose a barcode type *

UPC-A

The UPC-A is a one-dimensional barcode that stores 12 numeric characters, which form the Global Trade Item Number (GTIN). One digit, the check digit, is auto-generated. Please enter 11 digits. Learn more

Enter data: *

Choose size: *

Your generated barcode will appear here

Looking for a mobile Barcode Scanning Solution?

Learn more about the Scanbot Barcode Scanner SDK, barcode scanning software that you can integrate into your mobile apps or websites.

Discover
Two phone with VR barcodes on the screen.

Frequently Asked Questions

Didn’t find what you were looking for? Please refer to our FAQs.

What are the benefits of using a UPC-A barcode?

UPC-A barcodes are widely used in retail environments to identify products. They offer benefits such as scanning efficiency, inventory management, product identification, checkout speed, data collection, global recognition, and cost-effectiveness.

How do I create a UPC barcode?

You can create a UPC barcode by using a barcode generator tool. Some tools allow you to input the data you want encoded and then generate the UPC barcode image. You can also purchase a unique UPC barcode number from an issuing agency and use it with a generator of your choice.

How many digits does a UPC-A barcode have?

The UPC-A barcode has 12 digits. The first six are the manufacturer's identification number, and the last 6 are the product identification number. The 12th digit is a check digit used for error detection.